Startseite » Musik » Musik News » Die Black Eyed Peas gehen auf Honda Civic Tour

Die Black Eyed Peas gehen auf Honda Civic Tour

10.01.2006 - 11:15 Uhr

Fresno - Zum sechsten Mal startet am 23. März im kalifornischen Fresno die "Honda Civic Tour".

Diesmal mit von der Partie: keine Geringeren als die Black Eyed Peas. Sängerin Fergie dazu: "Honda ist ein großer Unterstützer und Trendsetter in Sachen umweltfreundliche Autos. Wir freuen uns sehr bei der Show dabei sein zu dürfen und vor so vielen Fans in ganz Amerika spielen zu dürfen." Bei der "Honda Civic Tour" macht der Autohersteller Werbung für seinen Honda Civic Hybrid, der bei jedem Konzert ausgestellt wird. Zudem können Fans einen solchen Wagen gewinnen - und zwar handsigniert von den Black Eyed Peas. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Im vergangenen Jahr waren Maroon 5 auf der "Honda Civic Tour" zu sehen. Auch damals wurde der Honda Civic Hybrid promotet.

Übrigens: Erst im Dezember waren die Black Eyed Peas hierzulande zu sehen. Bei vier Konzerten in Frankfurt, München, Oberhausen und Hamburg präsentierten die Musiker ihre aktuelle Platte "Monkey Business".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen