Startseite » Musik » Musik News » Dido & die Balladensängerin

Dido & die Balladensängerin

05.03.2013 - 11:19 Uhr

London - Dido hat kein Problem damit, wenn die Leute sie als Balladensängerin bezeichnen.

Die meisten Menschen brächten sie nun mal mit ihrem Hit "White Flag" (2003) in Verbindung. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte sie wörtlich: "Ich bin so stolz auf 'White Flag‘, und ich bin froh, für meine Balladen bekannt zu sein, denn es ist mir egal, was die Menschen über mich denken." Auf ihrem aktuellen Album "The Girl Who Got Away" sind allerdings nicht nur ruhige Songs vertreten, wie Dido verriet: "Was mir an diesem Album gefallen hat, ist die Tatsache, dass viele unterschiedliche Musikrichtungen darauf vertreten sind, es ist wirklich spaßig."

Didos "Girl Who Got Away" ist hierzulande übrigens seit dem 01. März 2013 erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen