Startseite » Musik » Musik News » Dido & die düstere Phase

Dido & die düstere Phase

22.01.2013 - 14:26 Uhr

London - Im März 2013 erscheint Didos neues Album "Girl Who Got Away". Bei der Entstehung der Platte machte die Sängerin eine düstere Phase durch.

Laut "Digitalspy" sagte Dido: "Das letzte Album war eine düstere Zeit. Es war eine unglaubliche Zeit in gewisser Weise und ich habe es geliebt, das Album aufzunehmen, aber es war auch eine dunklere Zeit. Die Dinge, über die ich geschrieben habe, waren sehr viel düsterer und ich würde gerne sagen können, dass es mehr schnelle Nummern auf dieser Platte gibt." Warum Dido eine düstere Phase durchlebte, wollte sie allerdings nicht verraten.

Hier die Trackliste zu "Girl Who Got Away":

1. 'No Freedom'
2. 'Girl Who Got Away'
3. 'Let Us Move On' feat. Kendrick Lamar
4. 'Blackbird'
5. 'End of Night'
6. 'Sitting On The Roof Of The World'
7. 'Love To Blame'
8. 'Go Dreaming'
9. 'Happy New Year'
10. 'Loveless Hearts'
11. 'Day Before We Went To War'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen