Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Neue Single Press

Cardi B: Neue Single Press

31.05.2019 - 12:32 Uhr

Los Angeles - Cardi B versteht es, die Erfolgswelle zu reiten. Die Sängerin veröffentlichte heute früh (31.05.) ihre neue Single "Press" - und siehe da, der Song schickt sich wieder an, Rekorde zu brechen.

In einer "Twitter"-Mitteilung heißt es schon kurz nach Release: "‘Press‘ ist Cardis schnellster Song, der die Top 100 der amerikanischen iTunes-Charts erreicht hat." Demnach habe das Lied nur schlanke 50 Minuten dafür gebraucht. Die Sängerin meldete sich daraufhin auch direkt zu Wort und postete in ihrer "Insta"-Story: "Ich bin so überwältigt von der Freude, Liebe und Unterstützung, die ich für 'Press‘ bekomme. Ich bin so emotional!"

Apropos emotional: Cardi B hat viele Stunden geweint, als sie während ihrer Schwangerschaft erfahren hat, dass sie eine Tochter bekommen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen