Startseite » Musik » Musik News » Diddy: In Zukunft steht seine Familie an erster Stelle

Diddy: In Zukunft steht seine Familie an erster Stelle

12.09.2006 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Diddy will nach der Geburt seiner Zwillinge beruflich kürzer treten.

Laut amerikanischen Medienberichten kann es der Musik-Mogul gar nicht erwarten, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Diddy wörtlich: "Ich glaube auf jeden Fall, dass mich das ein bisschen kürzer treten lässt, weil ich tun muss, was ich zu tun habe. Ich muss sichergehen, dass ich den Großteil meiner Zeit damit verbringe aufzupassen, dass meine Kinder in Ordnung sind. Ich werde nicht völlig aufhören, aber ich werde ein bisschen ruhiger."

Diddy gab vor kurzem offiziell bekannt, dass seine Lebensgefährtin Kim Porter Zwillinge von ihm erwartet. Der Rapper ist über den doppelten Kindersegen überglücklich.

Diddy und Porter haben bereits einen achtjährigen Sohn namens Christian. Ein weiterer Sohn von Diddy, der zwölf Jahre alte Justin, stammt aus der Beziehung mit der Stylistin Misa Hylton-Brim.

Diddy und Kim waren bereits in den 90er Jahren ein Paar, bevor sie sich 1999 trennten. Im März 2003 kamen sie wieder zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen