Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears singt alleine an Hotelbar

Britney Spears singt alleine an Hotelbar

14.01.2008 - 06:18 Uhr

Mexiko-Stadt - Britney Spears scheint kein Publikum mehr zu brauchen.

Zu dem Schluss sind die Angestellten des "Rosarito Beach"-Hotels in Mexiko gekommen. Dort verbrachte die Sängerin vor einigen Tagen einen Kurzurlaub mit Freund Adnan Ghalib. Wie der Rezeptionsmanager Gustavo Lopez gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" berichtet, sei Britney mutterseelenallein an der Hotelbar gesessen und habe sich selbst Lieder vorgesungen. Unter anderem: Ihr eigener Hit "Toxic". Dabei soll sie offenbar unter Drogen gestanden haben.

Adnan Ghalib und Britney Spears sind seit einigen Wochen ein Paar. Die Sängerin erklärte unlängst, der Paparazzo sei der einzige Mensch, dem sie noch trauen könne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen