Startseite » Musik » Musik News » Dianna Agron knutscht Sebastian Stan

Dianna Agron knutscht Sebastian Stan

07.07.2011 - 12:00 Uhr

Ertappt: Dianna Agron (25) konnte gar nicht aufhören, ihren neuen Freund Sebastian Stan (27) in einer New Yorker Bar zu herzen.

Die Blondine spielt Quinn Fabray in der Musical-Serie 'Glee' und wird seit kurzem mit dem Mädchenschwarm in Verbindung gebracht. Die beiden Promis genossen am Dienstag einen Abend in der angesagten Dach-Lounge Ph-D im Dream Downtown. Beobachter plauderten bei der 'New York Post' auf, dass das Paar die Nacht durchgetanzt habe und die Schöne 'Sebastian immer wieder geküsst hat."

Span ist bekannt für seine Rolle des Carter Baizen in der amerikanischen Teenie-Serie 'Gossip Girl'. Mit Jessica Szohr, die dort Vanessa Abrams spielt, tauchte ein weiterer Star der Serie in dem Club auf. Sie feierte mit den beiden und blieb bis zwei Uhr morgens.

Agron war bis Februar mit dem britischen Schauspieler Alex Pettyfer zusammen. Der Brite soll laut Berichten nicht begeistert über den neuen Freund seiner Ex sein. Span war vorher in einer Beziehung mit seiner 'Gossip Girl'-Kollegin Leighton Meester liiert, bis sie sich im April 2010 trennten.

Doch die schlechte Stimmung bei ihrem Exfreund scheint Dianna Agron und Sebastian Stan in keiner Weise die Kusslaune zu verderben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen