Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: Bausa gehört weiterhin die Spitze

Deutsche Single-Charts: Bausa gehört weiterhin die Spitze

01.12.2017 - 15:15 Uhr

Baden-Baden - In den Offiziellen Deutschen Single-Charts hat sich in dieser Woche nichts getan - naja, fast nicht.

Bausa ist auch weiterhin mit seinem Hit "Was du Liebe nennst" auf der Pole Position. Er knackt damit gleich mehrere Rekorde, wie "GfK Entertainment" berichtet: So ist seine Single nun schon acht Wochen am Stück auf der Eins und damit der am häufigsten an der Spitze platzierte deutschsprachige Hip-Hop-Song aller Zeiten. Doch damit nicht genug: Bausa kickt auch seinen Kollegen Sido und "Astronaut" von der Spitze und landet mit seinem Stück den längstplatzierten deutschsprachigen Nummer-eins-Hit seit fast zehn Jahren. Ihm folgt Camila Cabellos "Havana" auf der Zwei. Den Bronzerang belegt erneut Ed Sheeran mit seiner Single "Perfect". Nur auf der Vier hat sich etwas getan: Justin Bieber & BloodPop steigen mit "Friends" gleich 16 Positionen auf. Damit verdrängen sie ihren Vorgänger - Post Malone mit "Rockstar" - auf das Schlusslicht der Top Five Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen