Startseite » Musik » Musik News » Bausa: Special Gig in Stuttgart: Alle gegen Bausa

Bausa: Special Gig in Stuttgart: Alle gegen Bausa

16.07.2019 - 14:23 Uhr

Stuttgart - Bausa kommt im November und Dezember auf Deutschlandtour. Und natürlich hat der Rapper auch sein neues Album "Fieber" (Vö 21.06.) mit im Gepäck.

Los geht's am 14. November in München - und jetzt hat der Musiker sogar noch ein weiteres Konzert drangehängt. Es wird eine weitere Show in Stuttgart geben, und zwar am 10. Dezember in der Schleyerhalle. Und die wird eine ganz besondere werden: Alle gegen Bausa - der Deutschrap-Star stellt sich jeder Konkurrenz! Auf der Website des Veranstalters heißt es: "In fünf Runden wird Bausa auf immer neue musikalische Herausforderer treffen, auf verschiedene Genres, Generationen und Styles. Dancehall, Jazz, HipHop oder Pop? Lebende Legende oder der Hype der Stunde? Bausa stellt sich den Besten der Besten bei einem 'Red Bull Soundclash‘, wie es ihn noch nie gab. Die ersten, die mit Bausa in den Ring steigen, gehören zur Deutschrap-Königsklasse: Juju, Raf Camora und Azet & Zuna von der 'Kmn Gang‘ bringen alles mit, was ein aufregender Soundclash braucht. Aber reicht das, um gegen den 'Powerbausa‘ anzukommen?" Weitere Sparringspartner werden bald noch verraten. Tickets gibt es unter anderem auf der Seite "hallenduo.de".

Bausa rasierte sich übrigens neulich seinen Bart ab und stieß damit auf geteilte Meinungen bei "Instagram". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen