Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Rammstein zurück auf der Eins

Deutsche Album-Charts: Rammstein zurück auf der Eins

14.06.2019 - 15:39 Uhr

Baden-Baden - Rammstein haben sich in dieser Woche mit ihrer selbstbetitelten Platte zurück auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Album-Charts gekämpft und damit Sarah Connors "Herz Kraft Werke" auf den Silberrang verdrängt.

Das berichtet "GfK Entertainment". Ben Zucker kann den höchsten Neueinstieg in dieser Woche in den Album-Charts für sich verbuchen. Er landet direkt mit "Wer sagt das?!" auf der Drei. Ihm folgt, wie auch schon in der Vorwoche, die diesjährige Kompilation der "Sing meinen Song"-Reihe auf der Vier. Auf das Schlusslicht der Top Five schafft es diese Woche das posthum entstandene Album "Tim" von Avicii.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen