Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Pur steigen auf der Eins ein

Deutsche Album-Charts: Pur steigen auf der Eins ein

12.09.2006 - 13:40 Uhr

Baden-Baden - Die deutsche Band "Pur" ist mit ihrem neuen Album "Es ist wie es ist" der höchste Neueinsteiger der deutschen Album-Charts.

Wie "Media Control" mitteilt, konnte sie direkt auf der Eins einsteigen. Bushido stieg mit "Von der Skyline bis zum Bordstein" auf der Zwei ein, Blind Guardian mit "A Twist In The Myth" auf der Vier und Beyoncé mit "B'Day" auf der Fünf. Damit konnten sich vier Neueinsteiger in den Top Five der Album-Charts platzieren. Nur Bob Dylans Cd "Modern Times" konnte sich gegen die Neuzugänge durchsetzen: Er landete auf der Drei. Die Spitzenreiter der letzten Woche, "Iron Maidon" müssen sich diese Woche mit der Sechs zufrieden geben und "Audioslave" landeten mit "Revelations" auf der Acht. Weitere Platzierungen sind bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen