Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Andreas Gabalier weiter auf der 1

Deutsche Album-Charts: Andreas Gabalier weiter auf der 1

22.06.2018 - 15:15 Uhr

Baden-Baden - In den Offiziellen Deutschen Album-Charts gibt es diese Woche zwei Neueinsteiger.

Wie "GfK Entertainment" berichtet, hält sich "Vergiss mein nicht" von Andreas Gabalier weiter auf dem Thron. Neu auf Rang zwei ist Mike Shinoda von Linkin Park mit seinem Album "Post Traumatic". Auf seiner ersten Solo-Platte versucht er, den plötzlichen Tod von Bandleader Chester Bennington zu verarbeiten. Auf Platz drei findet sich ebenfalls ein Neueinsteiger: Madsen mit "Lichtjahre". Einen Platz abgeben muss "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol.5", das Album steht nun auf Rang vier. Ebenso geht es Ben Zucker mit "Na und?!". Der Künstler rutscht von der Vier auf die Fünf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen