Startseite » Musik » Musik News » Andreas Gabalier: Mein neues Album wird rocken!

Andreas Gabalier: Mein neues Album wird rocken!

24.05.2018 - 17:15 Uhr

München - Das neue Album von Andreas Gabalier wird kraftvoll und rockig daherkommen.

Das verriet der 33-Jährige jetzt der "Abendzeitung". In dem Interview sagte der Musiker: "Es ist ein Album, das so viel Zeit in der Herstellung geschenkt bekommen hat wie keines zuvor. Ich habe mir viel Zeit genommen um die Texte 'auszuspinnen‘, ja um die Songs erst einmal aufs Papier zu bringen. Das spürt man. Es ist viel Neues dabei, aber auch die typischen Gabalier-Songs. Erdige, emotionale Songs, die zeitgemäß verpackt sind. Denn die Zeit bleibt schließlich nicht stehen."

"Vergiss mein nicht" kommt am 1. Juni auf den Markt, die erste Single-Auskopplung mit dem Titel "Verdammt lang her" erreichte innerhalb weniger Tage fast eine Million Aufrufe bei "YouTube".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen