Startseite » Musik » Musik News » Destiny'S Child: Tour-Start in Deutschland war Nicht der Hit

Destiny'S Child: Tour-Start in Deutschland war Nicht der Hit

21.05.2005 - 09:30 Uhr

Hamburg - Seit dem 19. Mai ist das Us-Trio "Destiny's Child" auf Deutschland-Tour.

Das Auftakt-Konzert spielte die Band in Hamburg. Dort präsentierten Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams vor
11-tausend Fans ihre größten Hits und ihre Songs aus ihrem jüngsten Album "Destiny Fulfilled". Um 20.30 Uhr ging es los in der Color Line Arena. 90 Minuten später war schon wieder Schluss. Die Meinungen über das Konzert waren geteilt. Zwar bietet die Show unter anderem mit sieben Kostümwechseln viel Abwechslung, sie wirkte aber zu perfekt. Der Kontakt zu den Fans fehlte, so die Kritik der "Destiny's Child"-Anhänger. Gelobt wurde Beyoncé, die nicht nur mit Po-Wackeln für Stimmung sorgte. Kelly und Michelle wirkten zu eisig. Zum Schluss gab es nur eine Zugabe - Beyoncés Hit "Baby Boy".

Vielleicht macht es die Band heute Abend (21.05.) besser: Beyoncé, Kelly und Michelle treten dann nämlich in Stuttgart auf.

Hier der Überblick über die restlichen Tour-Termine für Deutschland und die Schweiz:

27. Mai - Genf
30. Mai - Frankfurt /Main
31. Mai - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen