Startseite » Musik » Musik News » Destiny 'S Child: Kelly Rowland sagt Hochzeit ab

Destiny 'S Child: Kelly Rowland sagt Hochzeit ab

27.01.2005 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Die "Destiny's Child" Sängerin Kelly Rowland will ihren Verlobten, den Us-Footballspieler Roy Williams, vorerst doch nicht heiraten.

Eine Vertraute der Sängerin sagte der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly": "Kelly hat 'Ja' gesagt, als Roy ihr den Antrag gemacht hat. Aber, als sie noch mal darüber nachgedacht hat, hat sie ihre Meinung geändert."

Die Hochzeit der 23-Jährigen war für März geplant. Ein Pressesprecher von Rowland sagte, dass die Hochzeit dennoch stattfinden werde und man nur das Datum ändern müsse. Die genauen Gründe für die vorläufige Hochzeitsabsage der Sängerin sind bislang unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen