Startseite » Musik » Musik News » Derek Hough warnt Cheryl Cole vor ihrem Ashley

Derek Hough warnt Cheryl Cole vor ihrem Ashley

10.07.2011 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Derek Hough ist fassungslos. Der Grund: Cheryl Cole will ihrem Exmann Ashley offenbar noch eine Chance geben.

Immerhin war es Hough, der die Sängerin tröstete, als sie Anfang 2010 von dem Fußballstar betrogen wurde. Wie "digtalspy.co.uk" berichtet, soll er nun zu Cheryl gesagt haben: "Du verdienst soviel mehr als ihn. Ich habe ein Jahr gebraucht, um dein Herz zu heilen und nun willst du zu dem Mann zurückkehren, der es gebrochen hat. Vielleicht kannst du dich ja noch daran erinnern, wie am Boden zerstört du warst, als er die betrogen hat? Ein Betrüger wird sich niemals ändern... er wird es wieder tun. Aber wenn er dein Herz wieder bricht, wirst du dich nicht mehr an meiner Schulter ausheulen können."

Cheryl Cole und Derek Hough kamen Anfang 2010 zusammen - kurz nachdem sich die Sängerin von Ashley trennte, weil dieser sie betrogen hatte. Seit dem vergangenen Wochenende (02./03.07.) sollen Cheryl und Ashley Cole nun wieder zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen