Startseite » Musik » Musik News » Derek Hough: Ultimatum an Cheryl Cole

Derek Hough: Ultimatum an Cheryl Cole

23.02.2011 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Derek Hough hat offenbar keine Lust mehr auf das ewige Hin und Her mit Cheryl Cole - und hat ihr deshalb ein Ultimatum gestellt.

Entweder hält sie endlich zu ihm, oder sie geht zurück zu ihrem Ex-Mann Ashley. Denn die Sängerin soll darüber nachdenken, wieder zu ihrem Ex anzubandeln. Ein Insider verriet dem Magazin "Now": "Während eines Gesprächs mit Cheryl fragte Derek sie, was da mit Ashley läuft, und sie reagierte ein wenig ausweichend. Verständlicherweise war er empört und sagte ihr, wenn sie zurück zu Ashley ginge, soll sie nicht wieder zu ihm gerannt kommen, wenn wieder alles schief geht. Natürlich hat sie ihm nie irgendetwas versprochen, aber sie waren die ganze Sache hindurch Freunde. Er will nicht, dass sie schon wieder verletzt wird."

Cheryl und Ashley Cole hatten sich im Februar 2010 getrennt, nachdem mehrere seiner Affären mit anderen Frauen aufflogen. Im September 2010 wurde die Ehe vor einem Londoner Gericht offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen