Startseite » Musik » Musik News » Der Graf: Alle Generationen lieben Unheilig

Der Graf: Alle Generationen lieben Unheilig

20.06.2012 - 10:30 Uhr

Leipzig - Der Graf begrüßt bei den Konzerten seiner Band Unheilig ganze Familien.

Und der Sänger ist sehr stolz darauf, dass er mit seiner Musik alle Generationen anspricht. Der 40-Jährige sagte im Interview mit "leipzig-fernsehen.de": "Wir haben Fans im Alter von 8 bis 80, würde ich sagen. In der Musik findet irgendwie jede Generation wieder, glaube ich. Und deshalb gehen die dann eben auch gemeinsam zu den Konzerten. Bei Unheilig ist es normal, dass eine ganze Familie dabei ist. Die Kinder, die Mama, der Papa und auch die Oma und der Opa. Denn das ganze Konzert und die Möglichkeiten drum herum sind ja auch genau darauf ausgelegt. Kinder zwischen sechs und zehn Jahren kommen kostenlos rein. Und alle Besucher über 65 ebenfalls. Das freut mich auch riesig."

Unheilig schafften übrigens 2010 mit "Große Freiheit" den Durchbruch. Aktuell feiern sie mit ihrem Album "Lichter der Stadt" Erfolge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen