Startseite » Musik » Musik News » Der Checker: im WM-Fieber

Der Checker: im WM-Fieber

02.07.2010 - 10:45 Uhr

Augsburg - Auch Der Checker ist ein Fußball-Fan.

Und natürlich drückt Der Checker alias Thomas Karaoglan Deutschland die Daumen - auch für morgen (03.07.). Dann muss die Jogi-Elf im Viertelfinale gegen Argentinien ran. Und der Sänger hat einen Tipp: "Ich hoffe die gewinnen. Argentinien wird sehr hart. Argentinien gehört zu meinen Favoriten. Aber ich denke mal, mein Tipp Deutschland 2:1 gegen Argentinien." Zwar ist Thomas tatsächlich ein großer Fußball-Fan, mit den Regeln kann er jedoch recht wenig anfangen, wie er im Firstnews-Interview unter Beweis stellte: "Die Abseitsregeln kann ich dir sofort erklären. Abseits ist, wenn der Torwart einen Meter vom Tor weg ist. Das war natürlich ein Spaß. Was Abseits ist, weiß der Checker leider nicht."

Thomas Karaoglan alias Der Checker hat übrigens seine erste Single auf dem Markt. Diese nennt sich "Checker der Vollstrecker". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen