Startseite » Musik » Musik News » Der Checker wird zum Discoking

Der Checker wird zum Discoking

27.05.2011 - 11:06 Uhr

Berln - Der Checker verschwindet nach "Let's Dance" nicht wieder in der Versenkung.

Der kleine Tanzbär bringt heute (27.05.) eine neue Single auf den Markt. Diese nennt sich - wie passend: "Discoking". Produziert wurde die Nummer von den Beatgees, die zeichnen auch für einige Songs von Culcha Candela verantwortlich. Und Der Checker bringt eine alte Bekannte mit: seine Sarah Latton, seine Tanzpartnerin von "Let's Dance". Sie spielt im zugehörigen Video einmal mehr das Disco-Date von Thomas Der Checker Karaoglan.

Bei "Let's Dance" belegte Der Checker überraschend den dritten Rang. Der Sänger entwickelte sich tatsächlich vom Nervzwerg, wie Jurymitglied Joachim Llambi gerne sagte, zum beachtlichen Tänzer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen