Startseite » Musik » Musik News » Der Checker: Motorbrand zerstört sündhaftteures Auto!

Der Checker: Motorbrand zerstört sündhaftteures Auto!

21.06.2012 - 12:55 Uhr

Duisburg - Der Checker trauert um sein Auto.

Warum? Ein Kabelbrand im Motorraum sorgte dafür, dass der Wagen ein Totalschaden ist. Und es ist nicht irgendein Auto: Der Checker fuhr einen Chrysler 300 C im Wert von 25.000 Euro. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte der 19-Jährige: "Plötzlich ging der Wagen einfach aus. Erst beim dritten Startversuch sprang er wieder an, dann brach schon das Feuer aus. Ich habe nur gebetet, dass niemandem etwas passiert ist. Das Auto ist mir da völlig egal." Übrigens: um das Ganze reparieren zu lassen, muss Der Checker tief in die Tasche greifen. Kostenpunkt: 10.000 Euro.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen