Startseite » Musik » Musik News » Der Britney-Spears-Comic wird veröffentlicht

Der Britney-Spears-Comic wird veröffentlicht

11.05.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Britney Spears bekommt ihr eigenes Comic-Buch.

Das Leben der Sängerin wird gezeichnet und mit Sprechblasen auf den Markt gebracht. Verantwortlich dafür ist "Bluewater Productions Inc.", die dies auch schon mit Lady GaGa, Robert Pattinson, Kirsten Stewart und Lindsay Lohan veranstalteten. Autor Patrick McCray sagte laut "contactmusic.com": "Sie ist sehr viel komplizierter als die meisten Menschen realisieren. Egal welche Wahrnehmung man von ihr hat, es gibt immer weitere Schichten und Überraschungen. Außer der Performerin ist da ein echter Mensch, der um ein reales Leben kämpft, der um die Verbindung zu seiner Kunst kämpft und der kämpft, um verstanden zu werden." In den USA kommt der Britney-Spears-Comic übrigens bereits morgen (11.05.) auf den Markt.

Moby hat übrigens vor kurzem über Britney Spears gesagt, dass sie wahnsinnig nett, aber auch total kaputt sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen