Startseite » Musik » Musik News » Depeche Mode spielen Glastonbury

Depeche Mode spielen Glastonbury

26.02.2009 - 05:24 Uhr

London - Depeche Mode sind dabei! Nach wochenlangem Tauziehen gaben Dave Gahan und Co.

nun doch ihre Zusage. Die Band wird beim legendären Glastonbury-Festival auf der Bühne stehen. Allerdings mussten die Veranstalter erst zusagen, dass Depeche Mode für jeden ihrer Plattenfirmen-Mitarbeiter eine Vip-Karte bekommen. Ein Insider sagte: "Die Gruppe freut sich sehr über den Deal. Sie freuen sich, dort spielen zu können, aber sie wollten, dass jeder der Plattenfirma mitfeiern kann, nicht nur die großen Bosse."

Depeche Mode sind im Sommer auch in Deutschland zu Gast. Die Band will dann das neue Album "Sounds Of The Universe" vorstellen. Hier die Termine:

02.06.2009 Hamburg
04.06.2009 Düsseldorf
07.06.2009 Leipzig
10.06.2009 Berlin
12.06.2009 Frankfurt
13.06.2009 München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen