Startseite » Musik » Musik News » Depeche Mode: Glastonbury fällt aus

Depeche Mode: Glastonbury fällt aus

06.04.2009 - 15:16 Uhr

London - Depeche Mode enttäuschen ihre Fans.

Obwohl Dave Gahan und Co. ihren Auftritt beim legendären Glastonbury-Festival bereits zusagten, zogen sie jetzt zurück. Laut "contactmusic.com" erklärte Andy Fletcher, die Band hätte sich das Line-Up angesehen und befunden, die anderen Künstler würden nicht zu ihnen passen. Das wären zum Beispiel Lily Allen, Bruce Springsteen und "Blur". Wörtlich sagte Fletcher: "Wir spielen eine Menge Festivals in Europa, aber nicht sehr viele in Großbritannien. Glastonbury wäre lustig gewesen, aber das Line-Up passt nicht zu uns. Die richtige Zusammenstellung ist wichtig."

Dafür spielen Depeche Mode im Sommer in Deutschland. Hier die Termine:

02.06.2009 Hamburg
04.06.2009 Düsseldorf
07.06.2009 Leipzig
10.06.2009 Berlin
12.06.2009 Frankfurt
13.06.2009 München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen