Startseite » Musik » Musik News » Depeche Mode: Gratis-Konzert
Depeche Mode: Gratis-Konzert
22.04.2009 - 19:13 Uhr
Los Angeles - Depeche Mode rocken Los Angeles - und zwar gratis!
Schon morgen (23.04.) wollen Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher auf dem berühmten Hollywood Boulevard spielen. Die Straße wurde extra für das Ereignis gesperrt. Natürlich werden Tausende von Fans erwartet. Das Konzert ist übrigens Teil der Promokampagne für das neue "Depeche"-Album "Sounds Of The Universe".
Auch hierzulande stehen Depeche Mode auf der Bühne - hier die Tourtermine:
02.06.2009 Hamburg
04.06.2009 Düsseldorf
05.06.2009 Düsseldorf
07.06.2009 Leipzig
08.06.2009 Leipzig
10.06.2009 Berlin
12.06.2009 Frankfurt
13.06.2009 München
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Depeche Mode & das Privat-Konzert
- Depeche Mode: Berlin-Show wird Konzert-DVD
- Depeche Mode: weitere Konzert-Absagen
- Rock am Ring/Rock im Park: Depeche Mode geben Konzert
- Depeche Mode auf Tour: Zusatz-Konzert in München
- Größer als das Leben: Robbie Williams verblüfft Melbourne mit einem Gratis-Konzert der Superlative