Startseite » Musik » Musik News » Depeche Mode geben Facebook-Seite an Fans ab

Depeche Mode geben Facebook-Seite an Fans ab

10.02.2017 - 11:15 Uhr

London - Fans von Depeche Mode haben die Möglichkeit, die "Facebook"-Seite der Band zu kontrollieren.

In dem sozialen Netzwerk erzählte Frontmann Dave Gahan in einem Video: "Im Moment sind die Jungs und ich mit der kommenden 'Spirit Tour‘ und der Veröffentlichung des Albums 'Spirit‘ beschäftigt. Wir bitten also euch, die Fans, dass ihr euch um unserer 'Facebook‘-Seite kümmert. Also jeden Tag für ein Jahr lang werdet ihr, die Fans, eure Geschichten, Bilder, was immer ihr wollt, dort posten können. Jeden Tag wir ein anderer von euch, seine Geschichte veröffentlichen." Anmelden kann man sich unter "takeover.depechmode.com". Am 24. Februar startet dann die Aktion.

"Spirit" erscheint übrigens am 14. März. Im Rahmen ihrer Tour kommen Depeche Mode auch für neun Konzerte nach Deutschland. Hier die Termine:

27.05. Leipzig, Festwiese
05.06. Köln, RheinEnergieStadion
07.06. Dresden, Festwiese Ostragehege
09.06. München, Olympiastadion
11.06. Hannover, Hdi, Arena
12.06. Hannover, Hdi-Arena (Zusatzshow)
20.06. Frankfurt, Commerzbank-Arena
22.06. Berlin, Olympiastadion
04.07. Gelsenkirchen, Veltins Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen