Startseite » Musik » Musik News » Der Wendler & die Facebook-Hass-Seite

Der Wendler & die Facebook-Hass-Seite

19.10.2012 - 10:03 Uhr

Hamburg - "Der Wendler" erfährt heftigen Gegenwind! Seit wenigen Tagen existiert eine "Facebook"-Seite, die sich da nennt: "100.000 Menschen, die Michael Wendler sch....

finden". Man beschäftigt sich also damit, Schlagersänger - oder Pop-Schlagersänger, wie er selbst sagt - Michael Wendler nicht zu mögen. Das Ungewöhnliche: 100.000 Fans wollten die Macher der Seite haben, binnen 24 Stunden haben sie das mehr als locker erreicht. Inzwischen hat "100.000 Menschen, die Micheael Wendler sch.... finden" 205.000 Freunde und Fans. Ins Leben gerufen wurde besagte "Facebook"-Seite übrigens nach der RTL-Sendung "Ich kämpfe für ihr Recht", die am Mittwoch (17.10.) ausgestrahlt wurde. Zwei Damen verklagten hier "Den Wendler" - und bekamen Recht! Der Sänger musste knapp 40.000 Euro an die Frauen zurückzahlen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Stracke Ramona schrieb am 27.10.2012 um 21:20 Uhr:

Hallo Michael deine Musik fand ich immer toll aber was jetzt im Moment los ist finde ich nicht gut.Auch wenn man viel geld hat muß man nicht überprotzig werden und auch teilweise arrogant.Und dann auch noch das bei RTL ich war echt total entäuscht das du ie Leute so abgezockt hast.Die Fans haben dich doch dahin gebracht wo du jetzt bist.Nun denke ich das es jetzt für dich schwer wird wieder alle zu überzeugen.Geld ist nicht alles es gibt genug arme die ohne geld immer noch normal sind.Af diesem wege alles gute

Diese Seite teilen