Startseite » Musik » Musik News » Depeche Mode: Gahan weiter im Krankenhaus!

Depeche Mode: Gahan weiter im Krankenhaus!

15.05.2009 - 10:38 Uhr

London - Wie schlecht geht es Dave Gahan wirklich?

Diese Frage stellt sich, nachdem Depeche Mode die nächsten Konzerte absagen mussten. Seit Dienstag (12.05.) liegt Sänger Gahan mit einer Magen-Darm-Infektion in einem Krankenhaus - ob noch in Athen, Griechenland weiß man allerdings nicht genau. Kurzfristig mussten Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher bereits die Auftritte in Athen und Istanbul absagen, nun mussten vier weitere Konzerte gestrichen werden. Bukarest, Sofia, Belgrad und Zagreb werden Depeche Mode nicht besuchen - vorerst zumindest. Deutsche Fans müssen sich aber wohl keine Sorgen machen. Immerhin steht die Band hierzulande erst ab Anfang Juni auf der Bühne - bis dahin dürfte Dave Gahan wieder fit sein.

Dave Gahan war am Dienstag, kurz vor Konzertbeginn umgekippt. Sofort wurde er in ein Krankenhaus in Athen eingeliefert. Dort stellten die Ärzte fest, der Sänger leidet an einer Magen-Darm-Infektion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen