Startseite » Musik » Musik News » Dave Gahan: Eigenlob für Depeche Mode

Dave Gahan: Eigenlob für Depeche Mode

03.02.2013 - 10:44 Uhr

London - Depeche Mode sind die aktuell größte Alternative-Band.

Dieser Überzeugung ist jedenfalls Frontmann Dave Gahan. Er sagte "Kroq": Wir waren diese Band, die niemand verstanden hat, dann waren wir die Band, die jeder versucht hat, zu imitieren, und plötzlich sind wir die Band, von der alle sagen: 'Oh, wir wurden von ihnen beeinflusst.‘ Alle, die irgendwie cool sind, scheinen 'Depeche Mode‘ zu mögen. Ich weiß, das ist Eigenlob, aber wir sind irgendwie die größte Alternative-Band da draußen."

Depeche Mode haben übrigens ein neues Album am Start. "Delta Machine" erscheint voraussichtlich im März. Die erste Singleauskopplung "Heaven" ist seit Freitag (01.02.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen