Startseite » Musik » Musik News » Depeche Mode: Dave Gahan verlässt Europa!

Depeche Mode: Dave Gahan verlässt Europa!

15.05.2009 - 12:35 Uhr

New York - Dave Gahan hat Europa kurzzeitig verlassen.

Der Depeche Mode-Frontmann wird sich in New York - übrigens sein Wohnort - einigen ärztlichen Tests unterziehen. Am Dienstag (12.05.) war Gahan kurz vor einem Konzert zusammengebrochen. Er musste in ein Krankenhaus in Athen eingeliefert werden. Nun entschied man sich, den Sänger in die Staaten auszufliegen - so soll er schneller genesen. Trotzdem bleiben die "Depeche"-Konzerte bis auf weiteres abgesagt. Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher mussten ihre Gigs in Athen, Istanbul, Bukarest, Sofia, Belgrad und Zagreb streichen. Ob und wann diese nachgeholt werden, ist noch nicht klar. Die Konzerte auf deutschem Boden sollen nicht gefährdet sein.

Dave Gahan hat eine Magen-Darm-Infektion. Seit Dienstag wurde er in Athen behandelt. Martin Gore und Andy Fletcher ließen die Fans wissen, sie bedauerten die Ausfälle in Europa außerordentlich, bitten aber um Verständnis. Zudem wünschen die beiden ihrem Leadsänger eine gute Besserung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen