Startseite » Musik » Musik News » Denise Richards ist traurig

Denise Richards ist traurig

25.08.2009 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Denise Richards ist traurig darüber, dass ihre Töchter Sam und Lola den Kindergarten und die Schule besuchen.

Die Schauspielerin kann es nämlich nicht ertragen, von ihren beiden Kindern getrennt zu sein. Dem "People"-Magazin sagte die 38-Jährige: "Sami geht demnächst in den Kindergarten - ich kann es immer noch nicht fassen. Das ist so furchtbar traurig. Ich kann gar nicht glauben, dass die Jahre so schnell vergehen." Ab sofort kümmert sich die Ex von Charlie Sheen mehr um ihre Hunde - die sie eigentlich für ihre Töchter gekauft hat.

Denise Richards und Charlie Sheen waren von 2002 bis 2006 verheiratet. Seit November 2006 sind sie geschieden. Aus dieser Ehe stammen auch die beiden gemeinsamen Kinder Sam und Lola. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen