Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Zurück zur Musik

Demi Lovato: Zurück zur Musik

18.12.2013 - 22:00 Uhr

Demi Lovato (21) hat 'The X Factor' satt.

Die Sängerin ('Skyscraper') wirkte zwei Staffeln lang als Jurorin an der amerikanischen Castingshow mit, will sich nun jedoch wieder hundertprozentig auf ihre Karriere konzentrieren - obwohl sie die Zeit am Jurypult genoss. Dem 'People'-Magazin flüsterte dazu ein Nahestehender der schönen Amerikanerin: "Sie hatte viel Spaß und eine tolle Zeit."

Bevor sie 2014 wieder durchstartet, möchte sich Lovato allerdings eine Auszeit gönnen. "Ich werde mir den Januar komplett freinehmen!", kündigte sie im November an. "Ich will einen Urlaub! Ich will auf meinem Sofa liegen und Krimiserien auf meinem Festplattenrekorder schauen. Ich muss außerdem Sport treiben, dafür habe ich kaum Zeit. Und ich liebe es zu reiten, das schaffe ich nie. Aber im Januar nehme ich mir die Zeit, um all das zu tun."

Sobald sie ihre Pause hinter sich gebracht hat, steht der Popmusikerin übrigens ein ereignisreiches Jahr bevor. So startet sie Anfang Februar ihre 'Neon Lights Tour', die sie bis Ende März durch Nordamerika führen wird. Anschließend tourt Demi Lovato im April und Mai durch Lateinamerika.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen