Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg will mit Obama & Clinton kiffen

Snoop Dogg will mit Obama & Clinton kiffen

13.03.2013 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg würde gerne mal mit Barack Obama und Bill Clinton einen Joint rauchen.

Die beiden stehen bei dem Musiker ganz oben auf der Liste von Stars, mit denen er gerne mal einen durchziehen würde. Im Interview mit "Wwtdd" sagte er zu seiner Wahl, dass Clinton nicht mehr Präsident sei - und deshalb ruhig kiffen könne. Bei Obama habe er deshalb Bedenken, ob er zustimmen werde, denn so Snoop wörtlich: "Wie würde das wohl in der Öffentlichkeit aussehen, wenn sich der Präsident mit mir hinsetzt, wenn er genau weiß, dass ich diesen S*** mit ins Weiße Haus bringe?"

Übrigens: Snoop Dogg ist es offiziell gestattet, sich hin und wieder einen Joint anzuzünden. Das behauptet der Rapper zumindest selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen