Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & die unvorteilhaften Fotos

Demi Lovato & die unvorteilhaften Fotos

19.10.2010 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Auch von Demi Lovato gibt es das ein oder andere unvorteilhafte Foto.

Und von Klatschkolumnen werden diese Aufnahmen natürlich nur zu gerne gezeigt. Die 18-Jährige nimmt die Sache allerdings gelassen - oder etwa doch nicht? Über "Twitter" teilte die Schauspielerin und Sängerin mit: "Ich liebe es, dass einige Klatschseiten absichtlich widerliche Fotos von mir veröffentlichen. Hahaha, danke Jungs.... Danke. P.S.: Ich hasse euch."

Demi Lovato denkt übrigens nicht gerne an ihre Schulzeit zurück - die Sängerin und Schauspielerin wurde nämlich von ihrem Klassenkammeraden gemobbt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. kiki schrieb am 19.10.2010 um 21:09 Uhr:

finds echt schade und scheiss dass demi früher gehasst und gemobbt wurde die arme hat sie echt net verdient und so.... finds aber top und obercool dass demi nun tipps gegen mobbing gibt.
sie setzt sich echt so für die gerechtigkeit ein
go demi youre the best

2. mellii schrieb am 01.11.2010 um 09:27 Uhr:

ich find es so doof das sie gemobt wurde ....
aba so uppi das sie jetzt für andere mobing opfer da ist...

Diese Seite teilen