Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato war wertend & überheblich

Demi Lovato war wertend & überheblich

04.09.2015 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist eine Zeit lang ziemlich arrogant und selbstverliebt gewesen.

Das gibt die Sängerin offen zu. Nachdem die 23-Jährige 2010 ihre Drogensucht überwunden hatte, fühlte sie sich ihren Mitmenschen weit überlegen, und dadurch vergraulte sie viele Freunde. Im Moment ist Demi damit beschäftigt, diese zurückzugewinnen. Sie sagte der Zeitschrift "Cosmopolitan": "Als ich eineinhalb Jahre clean war, war ich wertend und überheblich. Ich habe vor kurzem Freundschaften mit Leuten wiederaufleben lassen. Damals dachte ich, wenn man nicht clean ist, dann ist man nicht bei klarem Verstand. Ich dachte, ich wäre besser als die anderen. Ich bin nicht länger dieser wertende Mensch."

Demi Lovato ist seit kurzem übrigens auch wieder mit Selena Gomez befreundet. Die beiden waren als Teenager schon befreundet, doch während Selenas Hin und Her mit Justin Bieber beendete Demi die Freundschaft. Jetzt haben die beiden wieder zusammengefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen