Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: mehr Seele & mehr Sexappeal

Demi Lovato: mehr Seele & mehr Sexappeal

10.09.2015 - 05:25 Uhr

London - Demi Lovato möchte die Vergangenheit abschütteln und durch ihre neue Musik zeigen, wie glücklich sie inzwischen ist.

Die Sängerin, die in der Vergangenheit eine Essstörung besiegte, fühlt sich inzwischen pudelwohl in ihrer Haut. Im Interview mit "Bbc Radio 1" sagte die 23-Jährige: "Es gibt emotionale Lieder auf meinem neuen Album, aber es ist größtenteils ein völlig neues Kapitel. Ich möchte nicht mehr, dass meine Vergangenheit definiert, wer ich heute bin (...). Das Album soll nicht nur davon handeln, was ich durchgemacht habe - es hat mehr Seele und mehr Sexappeal."

Demi Lovato ist es nicht gerade schwer gefallen, einen Titel für ihr neues Album zu finden. Die Sängerin fühlt sich im Moment so selbstbewusst wie nie zuvor und deshalb nannte sie ihre Platte kurz und bündig "Confident" (übersetzt: selbstbewusst). Ab dem 16. Oktober kommt das Album auf den Markt, für dessen Cover sie sich hüllenlos ablichten ließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen