Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato trauert um ihren Hund

Demi Lovato trauert um ihren Hund

29.07.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato trauert um ihren Hund Buddy.

Die Sängerin teilte gestern (28.07.) via "Twitter" mit, dass ihr geliebter Vierbeiner durch einen tragischen Unfall ums Leben kam. Wörtlich teilte sie mit: "Auch wenn ich nicht weiß, warum dies passieren musste, weiß ich doch, dass Gott uns nur solche Situationen durchstehen lässt, die wir handhaben können, und gemeinsam bleiben wir stark. Wir werden niemals unser Baby Buddy vergessen und seine liebevolle Art wird immer in unseren Herzen weiterleben. Ruhe in Frieden, meine kleine Nachtigall."

Erst kurz vor Weihnachten 2014 bekam Demi Lovato den Hund geschenkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen