Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga trauert um ihren Hund

Lady Gaga trauert um ihren Hund

30.10.2013 - 08:45 Uhr

London - Lady GaGa trauert um ihren geliebten Familienhund Alice.

Die Sängerin promotet derzeit in Großbritannien ihr neues Album "Artpop" und musste die traurige Nachricht von ihrer Familie erfahren. Über "Twitter" teilte die 27-Jährige mit: "Mein Hund Alice ist gestorben. Wir mussten sie zur Ruhe legen, Krebs hat unseren kleinen Engel hinweggefressen. Mein Vater ist so traurig, das sind wir alle, wir haben ein Familienmitglied verloren. Ich liebe es zwar eine Entertainerin zu sein, aber es ist manchmal so schmerzhaft von zu Hause weg zu sein. 17 Jahre hat sie durchgehalten, so viele Erinnerungen. Nichts geht über die Familie. Ich hätte da sein sollen. Ich bete einfach, dass Alice ihr Wunderland gefunden hat."

Lady GaGa hat übrigens auch einen eigenen Hund namens Fozzi, der sie fast immer und überall begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen