Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato trauert erneut um einen Hund

Demi Lovato trauert erneut um einen Hund

28.12.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato muss den Verlust eines weiteren Hundes verkraften.

Bereits im Juli kam ihr Vierbeiner Buddy bei einem Unfall ums Leben, jetzt verstarb ihr geliebter Spawn, den sie zusammen mit ihrem Freund Wilmer Valderram aufnahm. Auf "Instagram" postete sie vor wenigen Stunden (28.12.) ein Foto mit ihrem Hund und teilte unter anderem mit: "Ich vermisse dich bereits so sehr, wunderschöner Junge. Als ich dich vor sechs Jahren zum ersten Mal traf, war ich so eingeschüchtert von deiner Größe und deiner starken Präsenz... Aber ich lernte dich kennen und erkannte, dass du nur ein großer Teddybär bist. (...) Die einzige Sache, die mir Trost spendet, ist das Wissen, dass Buddy vermutlich wirklich glücklich darüber ist, mit seinem großen Bruder im Himmel spielen zu können. Wir lieben dich so sehr, Spawn. Wir vermissen dich so sehr und werden dich niemals vergessen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen