Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: strikter Alkoholverzicht

Demi Lovato: strikter Alkoholverzicht

12.12.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato rührt keinen Tropfen Alkohol mehr an.

Die Sängerin weiß nämlich, dass das nur in einem Besäufnis enden würde. Im Gespräch mit dem britischen "Ok"-Magazin verriet die 21-Jährige: "Einige Leute können einfach rauchen und trinken, um abzuschalten. Ich kann das nicht. Wenn ich das mache, verliere ich schnell die Kontrolle. Ich habe das Privileg verloren, verantwortungsbewusst zu trinken."

Demi Lovato wurde übrigens durch ihre Rolle in der Disney-Serie "Sonny" und durch die "Camp Rock"-TV-Filme bekannt. In den USA hat sie sich inzwischen als Sängerin etabliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen