Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: strikter Diätplan

Britney Spears: strikter Diätplan

20.08.2008 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich ihren durchtrainierten Körper hart erkämpft.

Die 26-Jährige verdankt ihre Traumfigur vor allem einem strikten Diätplan. In einem Interview mit der US-Zeitschrift "Ok!" sagte die Sängerin über ihre Essgewohnheiten: "Im Moment lebe ich so gesund wie noch nie. Meine Diät hat viel damit zu tun, dass ich wieder in Form bin. Ich verzichte auf Zucker. Ich esse keine Früchte, trinke nicht einmal Fruchtsäfte - wegen des Zuckers. Ich esse viel Hühnchen, Lachs und Reis. Ich esse Avocados. Ich esse Eiweiß zum Frühstück und habe manchmal einen Burger mit Putenbrust zum Mittagessen. Ich versuche, täglich nur 1200 Kalorien zu mir zu nehmen. Es hört sich vielleicht nicht viel an, aber wenn man das Richtige isst, kann man eine Menge essen."

Britney Spears trainiert auch fleißig in Fitnessstudios - angeblich dafür, um sich auf eine große Tournee vorzubereiten. Die Sängerin will dafür unbedingt in Topform sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen