Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears rekelt sich im Bikini

Britney Spears rekelt sich im Bikini

14.09.2019 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Die vergangenen Wochen waren für Britney Spears alles andere als leicht.

Sorgerechtsstreit mit Ex-Mann Kevin Federline, Beschuldigungen häuslicher Gewalt an ihren Vater Jamie und und und. Jetzt scheint der Stress etwas verflogen zu sein. Zumindest, wenn man Britneys aktuellsten "Instagram"-Pics glauben darf. Auf allen Schnappschüssen der dreiteiligen Bilderreihe rekelt sich die Sängerin in einem gelben Bikini am Pool.

Die äußerst knappe Bildunterschrift, die nur aus zwei Herz-Emojis besteht, sagt mehr als tausend Worte. Ihre Fans müssen sich offenbar keine Sorgen mehr machen. Viele hatten sich nämlich in den vergangenen Wochen viele Gedanken um die 37-Jährige gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen