Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: noch nicht bereit für die Kamera

Demi Lovato: noch nicht bereit für die Kamera

31.01.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato will noch nicht so bald wieder vor der Kamera stehen.

Die Schauspielerin hat zwar ihre Essstörung inzwischen in den Griff bekommen, ihr fehlt es aber noch an Selbstvertrauen, um wieder zu schauspielern. Die 19-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Glamour": "Im Moment muss ich nicht unbedingt vor die Fernsehkamera, die einem fünf Kilo draufschlägt und das Körperbild verzerrt. Vor der Kamera zu stehen, macht mich nervös. Man braucht dazu ein Maß an Selbstbewusstsein und Sicherheit, an dem ich noch arbeite."

Demi Lovato litt an Magersucht und wurde deshalb Anfang vergangenen Jahres mehrere Monate in einer Spezialklinik behandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen