Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: noch nicht bereit für die Bühne

Ke$Ha: noch nicht bereit für die Bühne

05.02.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Ke$ha fühlt sich noch nicht bereit, auf die Bühne zurückzukehren.

Die Sängerin hat deshalb ihre für März und April geplanten Konzerte in Indiana und Wisconsin auf unbestimmte Zeit verschoben. Sie ließ laut "people.com" dazu verlauten: "Ich habe mich darauf gefreut, an diesen Terminen zu performen, aber ich muss mich an den Rat meines Arztes halten und erst meine Gesundheit wieder in den Griff bekommen." Wann Ke$ha wieder auf der Bühne stehen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Ke$ha wies sich selbst Anfang dieses Jahres in eine Rehabilitationsklinik ein. Die Sängerin leidet nach eigener Aussage an einer schweren Essstörung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen