Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato liebt Smokey Eyes

Demi Lovato liebt Smokey Eyes

24.04.2015 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato holt sich gern Schminktipps im Internet.

Die Sängerin liebt es nämlich, in Sachen Make-up zu experimentieren. Die 22-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich sehe mich auf 'Instagram‘ und 'Pinterest‘ nach Inspiration um. Ich liebe es, dort zufällig auf bestimmte Looks zu treffen und sie meinem Make-up-Artist zu zeigen. Der Look, den man bei mir kennt, ist ziemlich einfach. Ich liebe Smokey Eyes oder rote Lippen. Aber es ist lustig, weil ich nicht gern Make-up trage, außer richtig viel - alles oder nichts eben!"

Demi Lovato ist übrigens seit 2010 mit Wilmer Valderrama liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen