Startseite » Musik » Musik News » Smokey Robinson: Song mit Justin Bieber?

Smokey Robinson: Song mit Justin Bieber?

29.10.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Smokey Robinson könnte sich gut vorstellen, mit Justin Bieber ins Studio zu gehen.

Die Soul-Legende hat kürzlich mit Produzent Poo Bear zusammengearbeitet, und der möchte die beiden unbedingt miteinander bekannt machen. In der TV-Show "The Real" verriet Robinson, dass er überhaupt nichts dagegen hat. Wörtlich meinte der 75-Jähirge: "Ich würde das gerne machen. Ich hatte ein Treffen mit Poo Bear, der Sachen für Justin geschrieben hat, und er sagte, wir sollten zusammenkommen und ein paar Sachen mit Justin machen, und ich bin dafür, absolut." Ob allerdings auch Bieber an der Sache interessiert ist, ist bislang nicht bekannt.

Smokey Robinson hatte in den 70ern und Anfang der 80er seine Hochphase. Zu seinen bekanntesten Hits gehören "Baby That's Backatcha" und "Being with You".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen