Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato liebt ihren Hintern

Demi Lovato liebt ihren Hintern

17.12.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Auf einen Körperteil ist Demi Lovato besonders stolz: ihren Allerwertesten.

Die 22-Jährige hat sich jahrelang unwohl in ihrem Körper gefühlt, flüchtete sogar in die Bulimie, doch inzwischen hat sie ein sehr gesundes Verhältnis zu ihrer Weiblichkeit. Im Interview mit der "Allure" sagte Demi: "Es ist mein Hintern. Ich liebe meinen Hintern. Hoffentlich bleibt das auch so. Ich liebe es wirklich, meinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist."

Demi Lovato verbrachte 2010 drei Monate in einer Spezialklinik, weil sie an Bulimie litt, sich selbst verletzte und ein Drogenproblem hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen