Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: lieber gesund als dünn

Demi Lovato: lieber gesund als dünn

04.10.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato will sich dem Magerwahn in Hollywood nicht unterwerfen.

Die Schauspielerin und Sängerin will lieber gesund als super-schlank sein. Die 21-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe nicht den Körper eines Models oder einer Barbie-Puppe. Mein Hauptbedürfnis im Rampenlicht und mit meinen Fans ist es, dass ich für sie real bin. Ich habe meine Problemzonen, aber ich fühle mich im Moment in meiner Haut sehr wohl. Ich werde meine mentale Gesundheit nicht für einen perfekten Körper opfern."

Demi Lovato war übrigens vor rund zwei Jahren wegen Drogenmissbrauchs, psychischer Probleme und einer Essstörung in Behandlung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen