Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Comeback kam viel zu früh

Britney Spears: Comeback kam viel zu früh

13.01.2009 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist nach ihrem Zusammenbruch viel zu früh wieder ins Rampenlicht zurückgekehrt.

Das zumindest glaubt ihr Ex-Manager Johnny Wright. Seiner Meinung nach wurde Britney zu schnell ins Studio zurückbeordert. Eigentlich, so Wright, hätte sie nach ihrem persönlichen Tiefpunkt viel mehr Zeit für sich selbst gebraucht. In einem Interview mit dem Magazin "Ok" sagte er wörtlich: "Ich will, dass sie in ihrem Herzen glücklich ist. Und erst dann soll sie freiwillig ins Business zurückkehren, und nicht deshalb, weil man sie dazu überredet hat. Oder weil man ihr weismachen wollte, dass die Arbeit eine gute Therapie für sie ist. Es ist zu früh, sie in diese Maschinerie zurückzuholen, in der sie zum Erfolg gedrängt wird. Ein Comeback ist nicht das, was ich mir für Britney wünsche. Ich wünsche ihr, dass sie zur Ruhe kommt und wahres Glück findet."

Johnny Wright kümmerte sich von 1999 bis 2003 um Britney Spears. Die Sängerin hat eine harte Zeit hinter sich. Nach ihrem psychischen wie physischen Zusammenbruch Anfang 2008 wurde sogar ihr Vater Jamie zu ihrem Vormund bestimmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen