Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Joe hat nicht am Telefon Schluss gemacht

Demi Lovato: Joe hat nicht am Telefon Schluss gemacht

26.05.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Joe Jonas und Demi Lovato ist gescheitert.

Die 17-Jährige widersprach jetzt aber Berichten, der Sänger habe per Telefon mit ihr Schluss gemacht. Auf ihrer "Twitter"-Seite teilte sie mit: "Es gibt so viele verrückte Gerüchte, die heute die Runde machen. Ich möchte gerne ein paar Dinge dazu klarstellen. Zunächst einmal haben Joe und ich uns getrennt, aber nicht über das Telefon. Die Sache hat einfach nicht funktioniert, aber wir werden Freunde bleiben."

Erst gestern (25.05.) wurde bekannt, dass sich Joe Jonas von Demi Lovato getrennt hat. Die beiden lernten sich am Set des TV-Films "Camp Rock" kennen. Erst Mitte März machte das Paar seine Liebe öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen